Den Weg zum Kreuz ebnen

Das Coming King Foundation Logo schwarz

Den Weg zum Kreuz ebnen

„Errichten von kostenlosen Gebetsgärten für Skulpturen auf der ganzen Welt, um Jesus Christus Ehre und Seelen zu bringen.“

Diese Website ist für diejenigen, die die evangelistische Vision der Coming King Foundation (TCKF) unterstützen möchten.

Ziel ist es, Jesus Christus in den USA und der ganzen Welt zu erheben, indem monumentale christliche Skulpturen und biblische Schriften verwendet werden, die in wunderschönen Kunstparks ausgestellt sind. TCKF braucht Gebete, Freiwillige und finanzielle Spenden, um diese Vision von 2002 fortzusetzen. Seit seiner Gründung im Jahr 2004 hat TCKF Schulden und staatliche Finanzierung vermieden und stattdessen darauf vertraut, dass Gott diese kostenlosen Kunstparks errichtet.  Der Skulpturen-Gebetsgarten des kommenden Königs in Kerrville, Texas, ist der ursprüngliche Prototypgarten. Ihre Hilfe wird benötigt, um die Vision fortzusetzen!

Liebe Freunde des Kreuzes;

Diese vom Heiligen Geist inspirierte „Vision“, die das Evangelium in mehreren Sprachen weiter präsentiert 16" Schrift Platten wird Menschen erreichen, die durch konventionelle Methoden der Evangelisation verfehlt werden. Aus diesem Grund hat das Projekt die Gebetsunterstützung von Christen wie Franklin Graham, James Dobson, Mike Huckabee, Paul Crouch, June Hunt, Hal Lindsey, Charles Stanley, Bill McCartney, Josh McDowell, Max Lucado, Rick Warren, Bill Johnston und Randy erhalten Clark, Mahesh Chavda, der verstorbene Bill Bright und Oral Roberts.

Der gesamte Garten ist auf dem Glauben an Gott aufgebaut, ohne Schulden, professionelle Spendenaktionen oder öffentliche Steuergelder. Eine unabhängige Wirtschaftsprüfungsgesellschaft führt unsere Bücher. TCKF hat erfolgreich eine IRS-Prüfung bestanden, die durch die falschen Behauptungen von Atheisten initiiert wurde, die versuchten, das mächtige evangelistische Projekt zu stoppen.

Drei christliche Künstler haben dem Garten bereits monumentale Skulpturen zu Ehren Christi im Wert von über 3,000,000 $ gespendet. Diese Bildhauer sind Beverly Paddleford, David Broussard und Max Greiner, Jr. Über ein Dutzend monumentale Bronzeskulpturen zieren das 24 Hektar große Grundstück, das über erstklassige Landschaftsgestaltung, Wanderwege, Picknickplätze, Wasserfälle, Tierbeobachtungsgebiete und ein zukünftiges Amphitheater aus Kalkstein verfügen wird.

Seit Mai 2004, als TCKF gegründet wurde, haben viele Einzelpersonen, Kirchen, Organisationen, Unternehmen und Stiftungen in diesen Garten „gesät“. Die Familie Hershel Reid spendete das wertvolle Land. Zahlreiche andere Familien und Stiftungen haben große Spenden für den Bau des Gartens bereitgestellt, darunter Jim McKnight, Lyle und Patsy Jordan, John und Barbara Sullivan, Max und Sherry Greiner und die Hal & Charlie Peterson Foundation, um nur einige zu nennen. Viele Bauunternehmer und Ingenieure haben ebenfalls ihre Arbeit gespendet, darunter Eagle Bronze, der das massive Kreuz auf ihre Kosten gebaut hat.

WIR BRAUCHEN DEINE HILFE: Bitte spenden Sie Geld, beten Sie, engagieren Sie sich und erzählen Sie anderen von diesem einzigartigen Projekt! Erwägen Sie, Ihren eigenen maßgeschneiderten Betonpflaster zu bestellen, oder zu Ehren eines geliebten Menschen, Ihrer Kirche, Ihres Dienstes oder Ihres Unternehmens. Diese geätzten PFLASTER werden für immer entlang der Wanderwege des Gartens ausgestellt sein. Ein PFLASTER ist ein ideales Geschenk für Geburtstage, Jubiläen, Hochzeiten, Gedenkfeiern, Valentinstag, Ostern, Erntedankfest oder Weihnachten.

Pave The Way To The Cross

The Coming King Foundation Logo black

Pave The Way To The Cross

“Establishing free Sculpture Prayer Gardens across the world to bring glory and souls to Jesus Christ.”

This website is for those who would like to support the evangelistic vision of The Coming King Foundation (TCKF).

The objective is to lift up Jesus Christ across the across the USA and world using monumental Christian sculptures and Biblical scriptures, displayed in beautiful art parks.  TCKF needs prayer, volunteers and financial donations to continue this 2002 vision.  Since its inception in 2004, TCKF has avoided debt and government funding, instead trusting in God to establish these free art parks.  The Coming King Sculpture Prayer Garden in Kerrville, Texas is the original prototype garden.  Your help is needed to continue the vision!

Dear Friends of the Cross;

This Holy Spirit inspired “vision”, which presents the Gospel in multiple languages on 16” Scripture Tiles will reach people who are being missed by conventional methods of evangelism. This is why the project has received the prayer support of Christians like Franklin Graham, James Dobson, Mike Huckabee, Paul Crouch, June Hunt, Hal Lindsey, Charles Stanley, Bill McCartney, Josh McDowell, Max Lucado, Rick Warren, Bill Johnston, Randy Clark, Mahesh Chavda, the late Bill Bright and Oral Roberts.

The entire Garden is built on faith in God, without debt, professional fundraisers or public tax money. An independent accounting firm maintains our books. TCKF has successfully passed an IRS audit initiated by the false claims of atheists who tried to stop the powerful evangelistic project.

Three Christian artists have already donated over $3,000,000 worth of Christ-honoring monumental sculptures to the Garden. These sculptors are Beverly Paddleford, David Broussard and Max Greiner, Jr. Over a dozen monumental bronze sculptures  grace the 24 acre property which will have world-class landscaping, walking trails, picnic areas, waterfalls, wildlife observation areas and a, future, limestone amphitheater.

Many individuals, churches, organizations, businesses and foundations have “sowed” into this Garden since May of 2004, when TCKF was founded. The Hershel Reid family donated the valuable land. Numerous other families and foundations have provided major donations to build the Garden including Jim McKnight, Lyle and Patsy Jordan, John and Barbara Sullivan, Max and Sherry Greiner and the Hal & Charlie Peterson Foundation, to name a few. Many contractors and engineers have also donated their work, including Eagle Bronze who built the massive cross at their cost.

WE NEED YOUR HELP: Please donate funds, pray, volunteer and tell others about this unique project! Consider ordering your own customized concrete PAVER, or giving one to honor of a loved one, your church, ministry, or business. These etched PAVERS will be on display forever along the walking trails of the Garden. A PAVER is an ideal gift for birthdays, anniversaries, weddings, memorials, Valentine’s Day, Easter, Thanksgiving or Christmas.